Suchen...

Sonntag, 13. Juli 2014

Sprüche 11:13 und Philipper 4:8

Guten Morgen und einen guten Start in diese Woche! <3

Wer als Verleumder umhergeht, gibt Vertrauliches preis, wer aber verlässlich ist, behält Geheimnisse für sich. Sprüche 11:13

Was wahrhaftig ist, was ehrbar, was gerecht, was rein, was liebenswert, was einen guten Ruf hat, sei es eine Tugend, sei es ein Lob - darauf seid bedacht! Philipper 4:8

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du uns daran erinnerst, woran wir uns in verwirrenden Zeiten halten können, und das wollen wir heute besonders beachten, dass wir uns auf die guten Dinge konzentrieren. Sie kommen ja von Dir, weil nichts Gutes in der Welt ist, was nicht von Dir wäre. Gut zu wissen, dass Du uns liebst. Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/07/spruche-1113-und-philipper-48.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email