Suchen...

Sonntag, 27. Juli 2014

Endzeit: Jesus kommt wieder

Jesus wird zweimal wiederkommen. Einmal, um die Heiligen, die toten und lebendigen, leibhaftig abzuholen und in den Himmel zu entrücken (hoffentlich bald!!!), und dann, um mit ihnen zusammen wieder zur Erde zurückzukehren um 1000 Jahre lang zu regieren. Dann werden auch die anderen Toten aufgeweckt und es kommt das Endgericht, wo jeder nach seinen Taten gerichtet wird.

Wir Gläubigen bekommen einen neuen Körper, der perfekt, unverweslich und unzerstörbar ist, und das im Bruchteil von einer Sekunde, sagt die Bibel. Das wird geschehen, wenn Jesus wiederkommt. Haben wir denn schon diesen Körper? Hat irgend ein Mensch ihn schon? Das wird kein schwebender Geist sein. Wir werden essen und trinken können und noch viel mehr. Diese Erde hier wird im Feuer zerschmelzen. Wir werden eine völlig neue Erde bekommen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email