Suchen...

Mittwoch, 15. Juli 2015

Jesaja 55:9 und Römer 11:33

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Wünsche einen gesegneten Tag heute mit vielen guten Begegnungen!

So viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. Jesaja 55:9

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege! Römer 11:33

Lieber Himmlischer Vater, wir verstehen oft nicht, warum Dinge so sind, wie sie sind, aber wir wissen: Was Du tust, ist gut, gerecht, barmherzig und richtig, und alles wird sich zum Guten kehren für die, die Dich lieben! Es ist beruhigend zu wissen, dass Du der Gott bist, der alles in der Hand hat. Da sind wir geborgen und müssen uns nicht fürchten. Danke, dass wir Deine Kinder sein dürfen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/jesaja-559-und-romer-1133.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email