Suchen...

Samstag, 4. Juli 2015

Psalm 7:2 und Matthäus 5:11

Hallo Ihr Lieben! <3 Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch, mit viel Schokoladeneis, Erdbeereis, Haselnusseis, Himbeereis, Zitroneneis, Stracciatellaeis, Vanilleeis, ...

Auf dich, HERR, mein Gott, traue ich! Hilf mir von allen meinen Verfolgern und errette mich. Psalm 7:2

Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, wenn sie damit lügen. Matthäus 5:11

Lieber HERR Jesus Christus, als ich noch nicht zu Dir gehörte, da habe ich gläubige Menschen nur von weitem gekannt, aber irgendwie merkte ich, dass diese etwas hatten, was mir fehlte, und so beneidete ich sie, wusste aber nicht, wie ich dahin kommen konnte... Allein hätte ich das nie geschafft, aber das hast Du gesehen und bist mir ja entgegengekommen. Was die anderen Leute denken über mich und dass ich zu Dir gehöre, das ist mir herzlich egal, und wenn sie das merken, möchten sie es viellecht auch. Bitte komm diesen Menschen, die nach Dir suchen, doch auch entgegen wie mir! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email