Suchen...

Samstag, 25. Juli 2015

1.Samuel 2:6 und Hebräer 13:20-21

Guten Morgen Ihr Lieben! Hier regnet es gerade ordentlich den Enten in unseren verschlammten Stadtparkteich. Wäre schön, wenn der erhalten bliebe und die Tiere darin nicht einfach sterben müssten. Das bricht einem ja auch das Herz. Einen schönen, friedlichen Samstag Euch allen!

Der HERR tötet und macht lebendig, führt hinab zu den Toten und wieder herauf. 1.Samuel 2:6

Der Gott des Friedens, der den großen Hirten der Schafe, Jesus, unseren Herrn, durch das Blut des ewigen Bundes heraufgeführt hat von den Toten, er rüste euch aus mit allem Guten. Hebräer 13:20-21

Lieber HERR Jesus Christus, Du bist der gute Hirte, Du hast uns erlöst vom Tod durch Dein Blut, das Du am Kreuz für uns vergossen hast. Dadurch und unseren Glauben an Dich sind wir mit Dir auf ewig verbunden. Bitte rüste uns aus, dass wir auch anderen Menschen das begreiflich machen können, dass Du das auch für sie getan hast, dass sie Dich erkennen können. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email