Suchen...

Dienstag, 28. Juli 2015

Psalm 75:2 und Kolosser 1:12

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Wehe es beklagt sich einer über diesen milden Winter... ;-) Schnee und Eis war ja auch schon lange nicht mehr. Und bald wird es auch wieder besser, ganz bestimmt... Euch allen einen schönen Tag!

Wir danken dir, Gott, wir danken dir und verkündigen deine Wunder, dass dein Name so nahe ist. Psalm 75:2

Mit Freuden sagt Dank dem Vater, der euch tüchtig gemacht hat zu dem Erbteil der Heiligen im Licht. Kolosser 1:12

Lieber Vater im Himmel, hab Dank dafür, dass wir zu Dir und Deinem Sohn gehören dürfen und Du uns Deinen Geist geschickt hast, der uns möglich macht, die Dinge zu verstehen! Das ist für mich ein großes Wunder, dass ich Dich  erkennen durfte. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Alles andere hätte ich doch eher geglaubt, aber dass Du Deinen Sohn auf die Welt geschickt hast, um für meine Sünden zu sterben, damit ich ewig im Himmel leben darf, das haut mich nach wie vor um, wenn ich daran denke! Danke, dass Du uns so liebst! Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/psalm-752-und-kolosser-112.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email