Suchen...

Montag, 27. Juli 2015

Psalm 17:7 und 1.Johannes 3:16

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Hoffe, Ihr habt alle eine schöne Woche! Gute Erholung für alle, die in Urlaub sind und viel Bewahrung unterwegs! Und viel Kraft für alle, die etwas Schweres vor sich haben! Möge Gott uns alle bewahren und tröstend Seine Hand über uns halten.

Beweise deine wunderbare Güte, du Heiland derer, die dir vertrauen. Psalm 17:7

Daran haben wir die Liebe erkannt, dass er sein Leben für uns gelassen hat. 1.Johannes 3:16

Lieber HERR Jesus, ja, Dir möchten wir vertrauen, Dir können wir vertrauen, weil Du der Gott der Liebe bist, der sein Leben für uns gelassen hat. Was für ein Gott! Größere Liebe hat ja niemand als Du! Bitte beweise doch Deine Güte und bewege die Menschen, die wir lieben, dazu, nach Dir zu fragen und zieh sie zu Dir heran, dass wir einmal im Himmel alle wieder vereint sein können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/psalm-177-und-1johannes-316.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email