Suchen...

Donnerstag, 9. Juli 2015

Nehemia 8:10 und Philipper 4:4

Hallo Ihr Lieben! <3 Hier regnet es! Mir gefällt das heute irgendwie, weil es schön gemütlich ist und man so auch keinen Hitzschlag bekommen kann. :-) 

Seid nicht bekümmert; denn die Freude am HERRN ist eure Stärke. Nehemia 8:10

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch! Philipper 4:4

Lieber HERR Jesus, wir freuen uns sehr, wenn wir daran denken, dass wir durch Dein Werk errettet sind, und dass wir Dich einmal von Angesicht zu Angesicht wiedersehen werden! Ja, Du bist unsere Stärke! Aber manchmal fühlen wir uns so verlassen und traurig in dieser verlorenen Welt, die keine Hoffnung ließe, wärest Du da nicht auch hier gewesen und für uns gestorben. Bitte stärke unseren Glauben, sende uns Deinen Frieden und viel Licht und Freude an und in Dir! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/hallo-ihr-lieben-hier-regnet-es-mir.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email