Suchen...

Mittwoch, 8. Juli 2015

5.Mose 11:7 und 1.Johannes 1:3

Guten Morgen allerseits ! <3 Es hat sich hier herrlich abgekühlt! So schön wie das war in der Affenhitze, aber so finde ich es denn doch besser... So ist der Mensch, nie zufrieden eben. :-) Das Wetter ist auch so ein schönes Thema zum Meckern und Motzen. Man trifft eben niemand persönlich dabei. Habe noch nie gesehen, dass sich Menschen über das Wetter gestritten hätten... Ob Gott das Wetter deswegen gemacht hat? Für den Frieden unter den Menschen? Hmmm....

Eure Augen haben die großen Werke des HERRN gesehen, die er getan hat. 5.Mose 11:7

Was wir gesehen und gehört haben, das verkündigen wir auch euch, damit auch ihr mit uns Gemeinschaft habt. 1.Johannes 1:3

Lieber HERR Jesus Christus, unsere Augen haben nicht gesehen, was Du für uns getan hast am Kreuz, aber wir danken Dir für das Evangelium und die Menschen, die es uns gebracht haben, manchmal unter Einsatz ihres Lebens. Nun haben wir ihre Zeugnisse, und mit Deiner Hilfe dürfen wir glauben! Danke, Herr Jesus! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/5mose-117-und-1johannes-13.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email