Suchen...

Freitag, 17. Juli 2015

Psalm 25:12 und Epheser 5:1-2

Guten Morgen und ein wunderschönes Sommerwochenende wünsche ich Euch! <3

Wer ist es, der den HERRN fürchtet? Ihm weist er den Weg, den er wählen soll. Psalm 25:12

So folgt nun Gottes Beispiel als die geliebten Kinder und lebt in der Liebe, wie auch Christus uns geliebt hat. Epheser 5:1-2

Lieber Herr Jesus Christus, danke, dass Du uns alle, ausnahmslos alle, so sehr geliebt hast, dass Du für uns ans Kreuz gegangen bist - an unserer Stelle und für unsere Sünden! In Deiner Liebe lass uns sein, halte alles andere von uns fern, und lass uns alle sehen, dass wir die Kinder des Himmlischen Vaters sind, dass auch andere erkennen können, zu wem wir gehören. Amen.
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email