Suchen...

Donnerstag, 2. Juli 2015

Psalm 63:2 und Offenbarung 21:6

Guten Morgen liebe Leute nah und fern! Hier sind es jetzt bereits 27° im Schatten und ich friere eigentlich nicht. ;-) Zieht Euch nicht so dick an, bitte... Schal und Mütze bleiben heute besser zu Hause. ;-) Einen schönen Tag wünsche ich Euch... und nie aufgeben, nach Gott zu suchen, wenn Ihr Ihn noch nicht erkannt habt! Es lohnt sich, ganz sicher!

Gott, du bist mein Gott, den ich suche. Es dürstet meine Seele nach dir. Psalm 63:2

Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. Offenbarung 21:6

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass wir bei Dir ewiges Leben haben, weil wir zu Dir gehören dürfen und Du unser HERR bist! Wie lange habe ich Dich gesucht in meinem Leben, und auf einmal hast Du Dich mir zu erkennen gegeben über Dein Wort! Du warst ja immer schon da, aber ich hatte Dich nicht gesehen. Wie Schuppen fiel es mir da von den Augen. Bitte hilf den Menschen zur Wahrheit, die Dich noch nicht kennen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/psalm-632-und-offenbarung-216.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email