Suchen...

Dienstag, 7. Juli 2015

1.Könige 8:29 und Hebräer 3:6

Hallo Ihr Lieben! <3 Lasst es Euch allen gutgehen! :-) Heute noch mehr als gestern!

Lass deine Augen offen stehen über diesem Hause Nacht und Tag, über der Stätte, von der du gesagt hast: Da soll mein Name sein. 1.Könige 8:29

Christus war treu als Sohn über Gottes Haus. Sein Haus sind wir, wenn wir das Vertrauen und den Ruhm der Hoffnung festhalten. Hebräer 3:6

Lieber HERR Jesus, Dir vertrauen wir und glauben daran, dass Du es uns ermöglicht hast, einmal im Himmel die Ewigkeit zu verbringen. Dort werden wir Dich sehen in Deiner Herrlichkeit und im Glanz des Himmels. Dann wissen wir, warum wir das alles hier aushalten mussten. Danke, dass Du uns das ermöglicht hast! Wir loben und preisen Dich! Amen!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/1konige-829-und-hebraer-36.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email