Suchen...

Donnerstag, 30. Juli 2015

Jeremia 30:11 und Philipper 1:6

Guten Morgen liebe Freunde! <3 So, nun wird das Wetter wieder freundlicher und wir sind bald aus dem Winter heraus, hoffe ich. Wenn es schon mal wenigstens über 20° ginge, wäre das ja auch schön.

Ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dir helfe. Jeremia 30:11

Paulus schreibt: Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird's auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu. Philipper 1:6

Lieber HERR Jesus, danke, dass Du den Paulus in die Welt geschickt hast, der uns so viel Ermutigung in einer schlimmen Zeit hinterlassen hat! Mir fällt auf, dass er von der Zuversicht spricht, nicht davon, dass er das etwa fühlen kann... Ja, wir haben die Zuversicht, dass Du uns niemals mehr los lassen wirst! Wenn auf mich kein Verlass ist, auf Dich ist immer Verlass! Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/jeremia-3011-und-philipper-16.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email