Suchen...

Samstag, 18. Juli 2015

Psalm 139:16 und Johannes 1:48

Guten Morgen meine lieben Freunde in der Cyber-Gegend! <3 Wisst Ihr eigentlich auch schon alle, dass Gott Euch schon gaaaaanz, gaaaanz lange kennt und Euch liebt? Hammer, oder? Was für ein Gott!
Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten. Psalm 139:16
Nathanael spricht zu Jesus: Woher kennst du mich? Johannes 1:48
Lieber Gott im Himmel, Du hast mich geschaffen und gekannt, als ich noch gar nicht gezeugt war. Du hast alles schon gewusst, und Du kennst mich durch und durch, weißt schon seit Ewigkeiten, wie viele Haare ich auf dem Kopf habe und was ich gleich hier schreiben werde. Und wenn mal meine letzte Stunde kommt, dann bist Du schon längst dagewesen. Was kann mit solch einem großen Gott, der mich liebt, noch schiefgehen? Nichts. Hab Dank für alles, was Du für mich vorbereitet hast. Amen.
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email