Suchen...

Freitag, 3. Juli 2015

Psalm 34:7 und Lukas 9:38

Hallo Ihr Lieben! <3 Schön warm haben wir es ja, und morgen sollen es Spitzentemperaturen bis 40° C geben. Leute, esst Eis! ;-) Denkt bitte daran, dass Ihr Euch um die älteren Mitbürger kümmert, denn die trinken oft zu wenig und verkraften solche Hitze nicht gut. Außerdem denkt daran, keine Kinder oder Tiere im Auto zu lassen. Ein schönes Wochenende Euch allen!

Als einer im Elend rief, hörte der HERR und half ihm aus allen seinen Nöten. Psalm 34:7

Ein Mann aus der Menge rief: Meister, ich bitte dich, sieh doch nach meinem Sohn. Lukas 9:38

Lieber HERR Jesus, ja, wenn wir Dich ganz laut rufen, dann bst Du ja sofort da. Du tröstest uns, schenkst uns Frieden, nimmst uns die Angst und hilfst. Hab herzlichen Dank dafür! Bitte hilf den Menschen in Not, allen, die verfolgt werden, weil sie zu Dir gehören, den Kranken, den Armen, den Trauernden und all denen, die Deine Hilfe brauchen. Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email