Suchen...

Montag, 6. Juli 2015

Jesaja 57:19 und Epheser 2:14

Hallo Ihr Lieben! Lasst es Euch heute gutgehen! <3

Friede, Friede denen in der Ferne und denen in der Nähe, spricht der HERR; ich will sie heilen. Jesaja 57:19

Christus ist unser Friede. Epheser 2:14

Lieber HERR Jesus, danke für den Frieden, den Du uns immer wieder schickst, um uns zu trösten von all den Dingen, die uns traurig machen oder verängstigen. Wir rufen zu Dir in der Not, und Du bist da, Du lässt uns nicht allein. Nur manchmal ist es zu laut - da hören wir Dich nicht. Und manchmal ist es zu trüb - da sehen wir Dich nicht. Stärke bitte unseren Glauben, dass wir dann wissen, Du bist da und hütest Deine Schafe und leitest uns durch die Täler der Dunkelheit, bis wir das Licht wieder sehen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2015/07/jesaja-5719-und-epheser-214.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email