Suchen...

Dienstag, 21. Juli 2015

1.Samuel 26:23 und Matthäus 5:10

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Hier sieht es dunkel aus - Regen, Regen, Regen! Gut für die Entchen in unserem Stadtparkteich. <3 Gut auch für Erledigungen aller Art... Gott mit uns allen! <3

Der HERR wird einem jeden seine Gerechtigkeit und Treue vergelten. 1.Samuel 26:23

Selig sind, die um der Gerechtigkeit willen verfolgt werden; denn ihrer ist das Himmelreich. Matthäus 5:10

Lieber HERR Jesus, Du wurdest ja verfolgt, und Deine Anhänger werden es nicht unbedingt leichter haben. Wir sehen das ja heute im Irak und anderswo, dass man auch hier in Europa nicht viel um Christen gibt. Vielleicht sehen sogar manche Menschen noch Sturheit in unserem Verhalten, dass wir an Dir festhalten, und dass es um die Macht geht. Geht es ja auch, nämlich um den Machtkrieg im Himmel. Wen will die Welt denn als Herrscher, Dich oder Satan? Aber damals schon, da schrien sie "Barabbas!" Der Mörder sollte freigelassen werden, nicht Du, das Lamm Gottes, das keine Schuld hatte, und was hast Du gesagt? "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!" Bitte hilf doch so vielen Menschen wie möglich dabei, Dich zu erkennen, wer Du bist! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email