Suchen...

Donnerstag, 23. Juli 2015

Micha 7:8 und Johannes 12:46

Guten Morgen Ihr Lieben! <3 Einen schönen Tag im Licht wünsche ich allen!

Wenn ich auch im Finstern sitze, so ist doch der HERR mein Licht. Micha 7:8

Christus spricht: Ich bin in die Welt gekommen als ein Licht, damit, wer an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. Johannes 12:46

Lieber HERR Jesus, ja, es sitzen alle in der Finsternis, aber da, wo Du bist, da ist Licht! Wo Dein Licht leuchtet, da ist Liebe, Frieden, Freude, auch Wärme und Gerechtigkeit. Sei Du unsere Sonne und sende Du Dein Licht in die Herzen aller Menschen, die in der Finsternis sind und über die ganze Welt. HERR, wir brauchen Dich, in Deinem Licht sehen wir das Licht! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2015 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email