Suchen...

Montag, 1. Dezember 2014

Jesaja 30:19 und Apostelgeschichte 10:4

Hallo und guten Morgen liebe Leute!  Hoffe, es ist nicht so kalt bei Euch und auch nicht glatt auf der Straße. Rechnen müssen wir wohl mit allem... Da hilft nur warm anziehen!   Winterreifen vielleicht auch... Hoffe, wir alle kommen gut durch den Winter!
Der HERR wird dir gnädig sein, wenn du rufst. Er wird dir antworten, sobald er's hört. Jesaja 30:19
Der Engel Gottes sprach zu Kornelius: Deine Gebete und deine Almosen sind vor Gott gekommen und er hat ihrer gedacht. Apostelgeschichte 10:4
Lieber HERR Jesus Christus, ja, Du hörst unsere Gebete immer und wir wissen, dass alles, was dann geschieht, Dein Wille ist, und so soll es auch sein. Was Du willst, das soll geschehen, auch wenn wir es nicht immer begreifen. Wir rufen zu Dir und hoffen, dass Du uns gnädig bist und warten auf Deine Antwort. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/jesaja-3019-und-apostelgeschichte-104.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email