Suchen...

Mittwoch, 11. Dezember 2013

4.Mose 11:23 und Römer 4:21

Hallo meine lieben Freunde! Guten Morgen! <3 Gottes Segen sei heute mit Euch. Den ganzen Tag und die ganze Nacht. :-)

Losung und Lehrtext für Donnerstag, 12. Dezember 2013

Der HERR aber sprach zu Mose: Ist denn die Hand des HERRN verkürzt? Aber du sollst jetzt sehen, ob meine Worte können dir etwas gelten oder nicht.
4.Mose 11:23

Was Gott verheißt, das kann er auch tun.
Römer 4:21

Lieber HERR Jesus, auf Dein Wort ist Verlass. Wir wissen, dass Du immer hältst, was Du versprichst. Wir warten sehnsüchtig auf die Erfüllung. Bitte komm bald wieder. Bis dahin lass uns doch noch viele Menschen finden, die Dir auch folgen möchten. Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2013/12/4mose-1123-und-romer-421.html
 
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen