Suchen...

Sonntag, 17. August 2014

1.Könige 19:18 und Hebräer 10:23

Guten Morgen, Ihr lieben Freunde! <3 Einen gesegneten Sonntag mit vielen guten Erkenntnissen und viel Gnade, Freude, Liebe und Frieden! 

Der Herr sprach zu Elia: Ich will übrig lassen siebentausend in Israel, alle Knie, die sich nicht gebeugt haben vor Baal. 1.Könige 19:18

Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. Hebräer 10:23

Lieber Himmlischer Vater, dass Du treu bist, das wissen wir. Du bist treu, selbst wenn wird das manchmal nicht sind. Stärke unseren Glauben an Dich und lass uns niemals von irgendetwas bewegen, einen anderen Gott als Dich anzubeten, denn nur bei Dir gibt es wahre Liebe, Gnade und ewiges Leben. Schütze heute uns alle, die zu Dir gehören heute, und die anderen davor, uns abzuschlachten, weil wir zu Dir gehören und Deine Kinder sind. Du hast doch auch Paulus bekommen… dann schaff doch bitte dieses Wunder an diesen Menschen, die so voller Hass sind, auch! Zeige ihnen doch, was Du für sie getan hast! Im Namen Deines Sohnes Jesus Christus, amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/08/1konige-1918-und-hebraer-1023.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email