Suchen...

Dienstag, 19. August 2014

1.Könige 8:27 und Epheser 3:17

Guten Morgen liebe Freunde! <3 Ich wünsche Euch allen einen gesegneten und erfreulichen Tag! <3

Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen - wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe? 1.Könige 8:27
Christus wohne durch den Glauben in euren Herzen. Epheser 3:17
Himmlischer Vater, Du kannst hier bei uns nicht wohnen, weil Du viel zu groß bist! Aber Dein Sohn, Jesus, der ist ja immer bei uns, und dafür danken wir Dir, dass Du Ihn in diese Welt geschickt hast, um an unserer Stelle für unsere Sünden am Kreuz zu sterben, damit jeder, der an Ihn glaubt, das ewige Leben im Himmel haben kann, weil Du Ihn vom Tod erlöst hast und wir durch Ihn auch gerettet sind, weil wir zu Ihm gehören. Amen im Namen Jesus Christus.

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email