Suchen...

Mittwoch, 13. August 2014

Jesaja 61:1 und 1.Johannes 1:2

Guten Morgen, Ihr Lieben! <3 Habt einen schönen Tag, so mitten in der Woche!

Der HERR hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit. Jesaja 61:1

Das Leben ist erschienen, und wir haben gesehen und bezeugen und verkündigen euch das Leben, das ewig ist. 1.Johannes 1:2

Danke, lieber HERR Jesus Christus, dass Du uns, die an Dich glauben, das ewige Leben ermöglichst und unsere zerbrochenen Herzen wiederherstellst! Bitte komm bald und vollende Dein Werk und Deinen Plan. Wir sehen und erleben, dass ja doch alles nach Deinem Willen geschieht! Bitte sei mit den 20.000 verfolgten Menschen im Irak, die noch eingekesselt sind, und lass ihnen schnell Hilfe zukommen. Bitte hilf auch den Menschen in diesen schrecklichen Zeiten in Israel und Umgebung. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/08/jesaja-611-und-1johannes-12.html

Jesus liebt die, die zerbrochenen Herzens sind.
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email