Suchen...

Mittwoch, 27. August 2014

3.Mose 26:5 und Johannes 6:11

Ihr sollt Brot die Fülle haben und sollt sicher in eurem Lande wohnen. 3.Mose 26:5

Jesus nahm die Brote, dankte und gab sie denen, die sich gelagert hatten; desgleichen auch von den Fischen, so viel sie wollten. Johannes 6:11

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du immer so gut für uns sorgst, dass wir alles haben, was wir brauchen. Bitte zeige uns auch, wo wir andere daran teilhaben lassen können, denen es nicht so gut geht wie uns. 

Israel ist derzeit im Land gar nicht mehr sicher, und wir bitten Dich, stell doch diese Sicherheit dort wieder her, dass die Menschen nicht ständig in Bunker rennen müssen, wenn sie von Gaza aus beschossen werden. Schütze bitte auch die Verfolgten in den Ländern wie dem Irak, Syrien, Nigeria und anderswo, wo sie von Islamisten einfach dörferweise ermordet werden, weil sie Dich anrufen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/08/3mose-265-und-johannes-611.html

Herbstspaziergang
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email