Suchen...

Montag, 4. August 2014

2.Mose 13:18 und Markus 1:13-14

Guten Morgen! <3 Einen guten Wochenstart allerseits mit vielen guten Erlebnissen!

Gott ließ das Volk einen Umweg machen und führte es durch die Wüste zum Schilfmeer. 2.Mose 13:18

Jesus war in der Wüste vierzig Tage und wurde versucht von dem Satan und war bei den wilden Tieren, und die Engel dienten ihm. Danach kam Jesus nach Galiläa und predigte das Evangelium Gottes. Markus 1:13-14

Lieber HERR Jesus Christus, wir lassen uns gern von Dir durch die Wüste führen, weil wir sonst ja umkommen würden ohne Dich. Wir brauchen Dich! Und rüste uns heute aus, damit wir in Deinem Namen leben können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/08/2mose-1318-und-markus-113-14.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email