Suchen...

Donnerstag, 28. August 2014

Jesaja 65:24 und Epheser 3:20-21

Guten Morgen allerseits! <3 

Ehe sie rufen, will ich antworten; wenn sie noch reden, will ich hören. Jesaja 65:24

Dem, der überschwänglich tun kann über alles hinaus, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die in uns wirkt, dem sei Ehre in der Gemeinde und in Christus Jesus. Epheser 3:20-21

Lieber Himmlischer Vater, danke, dass Du uns als Deine Kinder adoptiert hast und immer sofort hörst, was wir zu Dir sagen! Du weißt sogar schon vorher, was wir möchten, und auch, was wir brauchen. Wir loben Dich und Deinen Sohn Jesus Christus! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/08/jesaja-6524-und-epheser-320-21.html
Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen