Suchen...

Donnerstag, 21. August 2014

5.Mose 30:9 und Lukas 5:5

Guten Morgen Ihr Lieben! Hier sind es mal wieder nur 9° C, aber was soll es? Mir ist das sowieso lieber, als wenn es zu heiß ist. Die Frostgrenze ist ja auch noch nicht erreicht. :-) Macht es alle gut heute und lasst Euch von Gott segnen! <3

Der HERR, dein Gott, wird dir Glück geben zu allen Werken deiner Hände. 5.Mose 30:9

Simon antwortete und sprach: Meister, wir haben die ganze Nacht gearbeitet und nichts gefangen; aber auf dein Wort will ich die Netze auswerfen. Lukas 5:5

Lieber HERR Jesus Christus, das wollen wir berücksichtigen, dass Du uns ja sagst, was wir tun sollen, wenn es darum geht, Netze auszuwerfen. Bitte sage uns doch, wo heute ein guter Fang zu erwarten ist. Bitte schütze uns alle, auch die verfolgten Geschwister in der Welt und andere Verfolgte und Unterdrückte, halte dieses Land doch noch ein bisschen weiterhin in Deiner Gnade, auch wenn so viele ja von Dir nichts mehr wissen wollen, und segne und beschütze Israel. Hab Erbarmen über diese Welt und binde Satan endlich, der da wieder wütet mit aller Brutalität, weil er kaum noch Zeit hat.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/08/5mose-309-und-lukas-55.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 20111 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email