Suchen...

Samstag, 30. August 2014

1.Samuel 17:45 und 1.Timotheus 4:10

Guten Morgen und ein schönes Wochenende, Ihr Lieben! <3

David sprach zu Goliat: Du kommst zu mir mit Schwert, Lanze und Spieß, ich aber komme zu dir im Namen des HERRN Zebaoth. 1.Samuel 17:45

Weil wir unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, darum arbeiten wir so hart und kämpfen wir, denn er ist der Retter aller Menschen. 1.Timotheus 4:10

Lieber Vater im Himmel, Du stehst uns immer bei, selbst wenn wir gegen Riesen kämpfen müssen! Du lässt uns niemals los, und in Deinem Namen geschehen Wunder. Ja, wir setzen alle unsere Hoffnung auf Dich! Du wirst uns leiten und zeigen, welche Wege wir gehen sollen. Amen im Namen Jesu.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/08/1samuel-1745-und-1timotheus-410.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email