Suchen...

Donnerstag, 7. August 2014

Psalm 42:9 und Lukas 6:12

Guten Morgen Ihr Lieben! ♥ Habt einen guten Tag heute! 

Am Tage sendet der HERR seine Güte, und des Nachts singe ich ihm und bete zu dem Gott meines Lebens. Psalm 42:9

Es begab sich aber zu der Zeit, dass Jesus auf einen Berg ging, um zu beten; und er blieb die Nacht über im Gebet zu Gott. Lukas 6:12

Lieber HERR Jesus, danke, dass wir immer mit Dir reden können, ganz egal wann, wo oder in welcher Situation. Bitte beschütze unsere verfolgten Glaubensgeschwister weltweit, und auch Israel und alle Menschen, die terrorisiert werden. Du kannst echten Frieden in der Welt schaffen, wenn das Dein Plan ist. Darauf hoffen wir, darauf warten wir. Bitte komm doch bald! Amen.


http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/08/psalm-429-und-lukas-612.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email