Suchen...

Montag, 25. August 2014

1.Könige 8,56 und Epheser 2,14

Hallo, guten Morgen und einen guten Start in die Woche! Hoffe, es wird für alle eine sehr gute Woche! Für alle diejenigen, die Gott noch nicht kennen ein Tipp: Redet mit Ihm! Vielleicht hört Er Euch ja, wenn Ihr das ehrlich meint. Ich hätte das ja auch nicht geglaubt, wenn ich es nicht gemacht hätte. Doch, Gott gibt es! Wir sind kein Sternenstaub, sondern Wesen, die nach Seinem Ebenbild gemacht wurden. Gott kann denken, sprechen, fühlen und handeln. Kann ich ja auch.

Gelobet sei der HERR, der seinem Volk Israel Ruhe gegeben hat, wie er es zugesagt hat. 1.Könige 8,56

Christus ist unser Friede. Epheser 2,14

Lieber Vater im Himmel, danke, dass Du Jesus für uns in diese Welt geschickt hast, um uns zu erlösen aus den Händen des Teufels. Wir sehen sein Wirken in der Welt und sind entsetzt darüber, wie brutal er wieder mal zuschlägt. Wir, Deine Kinder bitten Dich, dass Du das doch bitte nicht zulässt, wenn möglich, dass so viele Menschen leiden müssen, die den Namen Deines Sohnes anrufen. Und gib doch bitte auch Israel diese Ruhe zurück. Aber Dein Wille geschehe in allem, nicht unserer. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/08/1konige-856-und-epheser-214.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email