Suchen...

Mittwoch, 20. August 2014

Psalm 6:10 und Kolosser 4:2

Guten Morgen liebe Freunde! Hier scheint die Sonne mal endlich wieder! :-) Hoffe, bei Euch auch, und dass es Euch allen gut geht! 

Der HERR hört mein Flehen; mein Gebet nimmt der HERR an. Psalm 6:10

Seid beharrlich im Gebet und wacht in ihm mit Danksagung! Kolosser 4:2

Lieber HERR Jesus Christus, Du hörst immer unsere Gebete, das wissen wir. Manchmal läuft es nicht, wie wir uns das wünschen oder vorstellen, aber dann doch nur, weil Du etwas noch Besseres für uns hast. Das wissen wir auch. Wir bitten Dich für Israel und Umgebung, dass Du über die Menschen wachst, und auch über unsere Geschwister, die in der Welt verfolgt werden. Wir bitten Dich auch für ihre Verfolger, dass Du sie erlöst. Amen.


 Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email