Suchen...

Freitag, 1. August 2014

Jesaja 25:9 und 1.Johannes 1:3-4

Guten Morgen allerseits! <3 Ein schönes Wochenende mit viel gutem Wetter und einer guten, erholsamen Zeit mit viel Freude! Gott behüte uns alle!

Das ist der HERR, auf den wir hofften; lasst uns jubeln und fröhlich sein über sein Heil. Jesaja 25:9

Unsere Gemeinschaft ist mit dem Vater und mit seinem Sohn Jesus Christus. Und das schreiben wir, damit unsere Freude vollkommen sei. 1.Johannes 1:3-4

Lieber HERR Jesus, danke, dass wir nicht ohne Dich in Deiner schönen Welt unterwegs sein müssen und dass Du überall dabei bist. In Dir ist wahre Freude, und die dürfen wir immer wieder erleben und genießen. Bitte segne uns heute! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email