Suchen...

Dienstag, 5. August 2014

Jesaja 62:2 und 2.Korinther 5:17

Guten Morgen liebe Freunde! Möge Gott Euch auf den Straßen bewahren, wenn Ihr unterwegs seid, und Euch alle segnen!

Du sollst mit einem neuen Namen genannt werden, welchen des HERRN Mund nennen wird. Jesaja 62:2

Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. 2.Korinther 5:17


Lieber HERR Jesus Christus, ja, Du machst alles neu, und wir durften das erleben, dass Du aus uns neue Menschen gemacht hast, die immer mehr so werden wollen wie Du. Das verstehen wir zwar nicht, wie das gehen konnte, aber keinen einzigen Tag wollten wir jemals wieder ohne Dich leben müssen! Danke, dass Du in unserem Leben bist und uns leitest! Amen.


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen