Suchen...

Dienstag, 19. August 2014

Wölfe im Schafspelz: Adventisten, Harold Graf und Jan Siegl

"Erfahrungen mit Harold Graf

Ein ehemaliger Sektenanhänger und verführter Jünger berichtet über seine Erfahrungen mit der Harold Graf Gruppe. Es geht weniger darum, Christus nachzufolgen, als viel mehr, Macht über andere Menschen auszuüben.


Er nennt sich Mikael Do. Ob das sein richtiger Name ist, weiß ich nicht. Ich habe selbst erlebt, wie Mikael in Facebook von Harold Graf und Jan S. abgekanzelt und ..." mehr HIER




10 Kommentare:

  1. Man soll die Geiste Prüfen mit denen man sich abgibt ... und welche meiden die phanatisch wirken. Oft werden neben den Bibelworten Unwarheiten eingebaut, oder behauptet wie z.B. Das Tausendjährige Friedensreich wäre eine Lüge. oder Jesus ist nicht Gott .... eins mit Gott ... obwohl Jesus sagte: wer Mich sachaut, der schaut Meinen Vater" ... Solche Menschen dienen bewußt, oder auch unbewußt dem Widersacher Gottes ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jesus ist nicht Gott . Jesus sagte: "Wer mich schaut, der schaut meinen Vater" ... weil Jesus ist wie sein Vater im Wesen und Charakter . Jesus handelt vollkommen im Willen seines Vaters und darin sind sie gleich . Jesus ist für uns vom Vater gegeben worden , damit wir durch ihn erkennen können , wie der Vater ist . Voller Liebe Gnade und Barmherzigkeit .

      Löschen
  2. Wenn Du den Geist Gottes hättest, würdest Du verstehen, dass Jesus nicht Gott ist.
    Es gibt nur einen Gott und Jesus ist sein Sohn.
    Das kannst Du an vielen Bibelstellen nachlesen und erfahren.
    Natürlich ist Jesus Gottähnlich, weil er aus IHM ist!
    Und wenn Du liest, Gott und Jesus sind EINS, heisst das nicht, dass Sie eine Person sind.
    EINS sein bedeutet, dass sie die gleichen Gedanken und den gleichen Geist haben.
    Wenn ein Vater seinen Sohn liebt und sie sich ähnlich sind, sagt man auch - wir sind EINS.
    Ich bin auch mit meinen Sohn EINS, aber er ist nicht ich und ich bin nicht er.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir wissen: Der Sohn Gottes ist zu uns gekommen, damit wir durch ihn Gott kennen lernen, der die Wahrheit ist. Nun sind wir eng mit dem wahren Gott verbunden, weil wir mit seinem Sohn Jesus Christus verbunden sind. Ja, Jesus Christus ist selbst der wahre Gott. Er ist das ewige Leben.
      1. Johannes 5:20

      Vileicht wäre es schön,wenn auch du mal prüfst wessen Geist dir das sagt das Jesus nicht Gott ist.und prüfe deine Geisteshaltung mit dem Bibelvers den ich gepostet habe .

      Oder hast du dich selbst von Herold und seiner Sekte um den Finger wickeln lassen ?

      Löschen
  3. Er hat jetzt schon wieder ein neues Profil erstellt um Blödsinn von sich zu geben:
    Stanislav Krause.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid wahrhaft ein Hort der Lüge und der Verkommenheit!
    Stanislav Krause ist kein Pseudonym, sondern der Name eines wahrhaften Nachfolgers Jesu, die ihr nachweislich nicht seid, auch wenn ihr euch täuschender Weise so nennt!
    Alles, was Harold Graf schreibt (und jeder kann dies auf seiner Homepage ganz einfach nachvollziehen), ist in völliger Übereinkunft mit dem Wort Gottes, das ihr ebenso nicht liebt. Ich habt alle zusammen die Irrlehre der Röm. Kath. Kirche übernommen und nennt diese Abfall den wahren Glauben. Es ist aber der Glaube an Satan, der in euch wirkt und was ihr in eurer Blindheit nicht erkennen könnt und wollt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige , aber du meintest bestimmt ihr und nicht ich , [ Ich habt alle zusammen die Irrlehre der Röm. Kath. Kirche übernommen und nennt diese Abfall den wahren Glauben ],oder ?? Was du hier begehst ist Verleumdung und böswillige Unterstellung , und das ist nicht Lehre , sondern Richten , und dazu hast du kein Recht !

      Löschen
    2. Eure Homepage ist lächerlich , wer daran glaubt das die erde eine Scheibe ist ,wie ihr das verbreitet ,ist geistig unterentwickelt,sieht man ja auch daran wir Uhr mit Menschen umgeht ,die nicht würde Meinung vertreten. Zum Glück haben viele erkannte was ihr für scheinheilige Leute seit.
      Christen seit ihr definitiv nicht, denn als Christ hällt man sich an das was im NT steht und nicht im alten , das für die Juden ist.

      Ihr seit keine Nachfolger Jesu ,sondern reisende Wölfe.
      Und Jesus wird am Ende euer Richter sein und euch richten ,wie ihr es mir seinen auserwählten getan habt.
      Jesus Nachfolger verhalten sich nicht wie ihr das tut und darum ist es unglaubwürdig was du da sagst.

      Jesus lehrte mich ,das ich an euren Früchten erkennen kann welche Lehrer ihr seit ,und ihr seit schlechte Früchte ,die am Ende im Ofen verbrannt werden ,wie es Jesus erwähnt .

      Schauen wir dann Mal wenn wir vor Gott stehen ,wer die Wahrheit gekehrt hat .ich freue mich schon darauf ,wie das zu Ende geht .denn das Ende des Antichristen,und der falschen Lehrer finde ich ganz hinten in der Offenbarung.( Lach)

      Löschen
  5. Du gehörst doch auch zu diesem Verein , Stanislav Krause . Wer Menschen so einschüchtert und massiv unter Druck setzt , wie ihr es tut , kann nichts mit Gott zu tun haben .
    Wir können erziehen , ermahnen und lehren , aber niemals richten .
    Aber ihr richtet . Laut eurer Aussage habe ich jede Menge Teufel in mir . Und jetzt bin ich eh mit dem ewigen Tode bestraft , da ich gegen den heiligen Geist gesündigt habe , weil ich eure brutale Lehre abgelehnt habe und darum gebeten habe , dass ihr mich in Ruhe lasst . Ihr die von Gott ernannten Propheten .
    Ihr wirkt aber nicht wie gottesfürchtige Männer , sondern ehr wie abschreckende und bedrohliche Hetzer .
    Ob dies im Sinne Gottes war , dass ihr so menschenverachtend arbeitet ??
    Der himmlische Vater möge uns alle Segnen und uns Gnädig sein . Amen

    AntwortenLöschen
  6. JEDER der auf seinem YT kanal die kommentare deaktiviert ist ein verdächtiger und vor allem verachtenswerter mensch! menschen die sich verstecken und ignorant sind. sind verlogen! heute mein abo gekündigt beim jan! was für ein bösartiger mensch!

    AntwortenLöschen