Suchen...

Samstag, 27. Dezember 2014

1.Chronik 22:6 und Matthäus 2:13

Guten Morgen, liebe Leute, hier haben wir Schneesturrm, und man kann kaum aus dem Fenster sehen... dazu pfeift es auch...  Durch das Fenster durch konnte ich gar kein Foto machen. Wünsche allen einen schönen Samstag! 
Mach dich auf und handle! Und der HERR möge mit dir sein! 1.Chronik 22:6
Es erschien der Engel des Herrn dem Josef im Traum und sprach: Steh auf, nimm das Kindlein und seine Mutter mit dir und flieh nach Ägypten und bleib dort, bis ich dir's sage. Matthäus 2:13
Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du immer mit uns bist! Bitte mach uns deutlich, wo wir uns aufmachen sollen und wo Du einen Auifrtag für uns hast. Bitte lass Dein Wort in den Menschen starke Wurzeln fassen, weil ohne das geht es ja nicht. Bitte rede Du zu den Menschen, und öffne ihre Ohren, Augen und Herzen, damit sie Dich verstehen. Wir schaffen das nicht ohne Dich! Amen.
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/1chronik-226-und-matthaus-213.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email