Suchen...

Freitag, 26. Dezember 2014

Jesaja 55:1 und Offenbarung 21:5.6

Guten Morgen Ihr Lieben! Hoffe, dass Ihr alle noch einen gesegneten 2. Weihnachtstag verbringen könnt!  An solchen Tagen habe ich immer viel Zeit zum Nachdenken... über das Leben ansich und den Sinn davon. Und wenn ich IHn frage, gibt Gott auch oft Antworten.
Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser! Jesaja 55:1
Der auf dem Thron saß, sprach: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst. Offenbarung 21:5.6
Lieber Himmlischer Vater, das ist ja so gut, dass jeder zu Dir kommen kann, so wie er ist, und das ewige Leben von Dir haben kann, weil Du Deinen Sohn dafür am Kreuz hast bezahlen lassen. Wir können Dir ja nichts bringen, so, wie wir sind... Womit sollten wir Dir gefallen können? Du hast ja schon alles... Trotzdem liebst Du uns so sehr, dass Du Deinen einzigen Sohn geopfert hast für uns. DANKE! Amen.
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/jesaja-551-und-offenbarung-2156.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email