Suchen...

Samstag, 20. Dezember 2014

Psalm 103:11 und Offenbarung 1:4

Guten Morgen Ihr Lieben, und einen gesegneten 4. Advent!  Bald dürfen wir alle den Geburtstag von Jesus Christus feiern!!! Ich freue mich schon darauf! Weihnachten, das kennt ja jeder, und was damals war, wisst Ihr das noch alle?
So hoch der Himmel über der Erde ist, lässt er seine Gnade walten über denen, die ihn fürchten. Psalm 103:11
Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt. Offenbarung 1:4
Lieber HERR Jesus Christus, danke dafür, dass Du zu uns und für uns in die Welt gekommen bist, und das in einem Stall! Was müssen die Hirten, die dort waren, nur gedacht haben, als ihnen der Engel erschien uns zu ihnen sprach: "Fürchtet euch nicht! siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird." Ja, und so ist es ja gewesen! Bis heute beten Dich die Menschen an, und die Engel auch! Und so wird es immer sein. Amen.
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/psalm-10311-und-offenbarung-14.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email