Suchen...

Montag, 29. Dezember 2014

Psalm 62:11 und Matthäus 2:11

Hallo allerseits! Hoffe, Ihr alle habt eine schöne Woche im Schnee! Jetzt haben wir ihn... und wie es aussieht, bleibt der auch liegen. Schade... eigentlich würde ich jetzt gern Schlittenfahren... Ich glaube, da steht noch ein Schlitten im Keller...

Fällt euch Reichtum zu, so hängt euer Herz nicht daran. Psalm 62:11

Die Weisen taten ihre Schätze auf und schenkten dem Kindlein Gold, Weihrauch und Myrrhe. Matthäus 2:11

Lieber HERR Jesus Christus, alles, was wir haben, kommt von Dir, und alles hat deswegen auch seinen Sinn. Kein Reichtum der Welt könnte uns ewiges Leben verschaffen, denn das gibt es nur bei Dir! Danke dafür! Amen!

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/psalm-6211-und-matthaus-211.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email