Suchen...

Sonntag, 7. Dezember 2014

5.Mose 32:7 und 2.Timotheus 1:5

Hallo liebe Freunde!  Wünsche einen gesegneten Adventsonntag allerseits! 
Gedenke der vorigen Zeiten und hab Acht auf die Jahre von Geschlecht zu Geschlecht. Frage deinen Vater, der wird dir's verkünden, deine Ältesten, die werden dir's sagen. 5.Mose 32:7
Paulus schreibt an Timotheus: Ich erinnere mich an den ungefärbten Glauben in dir, der zuvor schon gewohnt hat in deiner Großmutter Lois und in deiner Mutter Eunike; ich bin aber gewiss, auch in dir. 2.Timotheus 1:5
Lieber HERR Jesus Christus, leider bin ich nicht schon in einer christlichen Familie großgeworden. Aber so war meine Überraschung dann ja viel größer, als ich merkte, dass Du ja ganz real bist. Darüber bin ich sehr dankbar, dass Du Dich Menschen offenbarst. Ach, hol doch bitte noch viele in unseren Kreis! Amen.
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/5mose-327-und-2timotheus-15.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email