Suchen...

Samstag, 6. Dezember 2014

Psalm 74:2 und Matthäus 16:18

Guten Morgen liebe Leute!  Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende im Advent! Ob alle auch wissen, um was es da eigentlich geht?

Gott, gedenke an deine Gemeinde, die du vorzeiten erworben und dir zum Erbteil erlöst hast. Psalm 74:2
Jesus sprach: Die Pforten der Hölle sollen meine Gemeinde nicht überwältigen. Matthäus 16:18
Lieber HERR Jesus, danke, dass wir nicht mal in der Hölle enden werden, weil wir zu Dir gehören dürfen, und das nur aus Gnade. Nichts können wir Dir bringen, nur annehmen, was Du uns geschenkt hast. Du hast Dich für uns hingegeben in den Tod am Kreuz, damit wir und unser Haus leben können, auf ewig mit Dir im Himmel, weil Dich der Tod nicht halten konnte und Du ihn überwunden hast. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/psalm-742-und-matthaus-1618.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email