Suchen...

Mittwoch, 17. Dezember 2014

Psalm 40:11 und 2.Timotheus 1:8

Guten Morgen, Ihr lieben Freunde! Schön, dass Ihr alle da seid!  
Von deiner Wahrheit und von deinem Heil rede ich, HERR. Ich verhehle deine Güte und Treue nicht vor der großen Gemeinde. Psalm 40:11
Schäme dich nicht, Zeugnis abzulegen für unseren Herrn. 2.Timotheus 1:8
Lieber HERR Jesus Christus, nein, wir schämen uns nicht, Zeugnis abzulegen! Bitte benutze uns dafür und rüste uns aus, dass wir auch ein gutes Zeugnis vor der Welt sein können, und allen berichten können, wie sehr Du uns liebst, und was Du alles für uns getan hast. Du bist für uns und unsere üblen Gedanken und Taten, für unsere Sünden gestorben, obwohl Du das nicht verdient hattest. Wir loben Dich dafür und danken Dir, HERR. Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/guten-morgen-ihr-lieben-freunde-schon.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email