Suchen...

Dienstag, 23. Dezember 2014

1.Samuel 7:3 und Lukas 1:68.75

Guten Morgen Ihr Lieben alle!  Hoffe, es geht Euch gut un d Ihr habt schon alle Einkäufe erledigt! Ich wundere mich jedes Jahr wieder, was da für ein Rummel in der Stadt wegen Weihnachten ist... Ich lass das lieber ruhig angehen. Es hängt ja nichts von Weihnachten ab, und es geht auch nicht um das perfekte Fest... Das Fest damals, das fand in einem Stall statt, mit Ochsen, Kühen und Schafen... Der Glanz kam ja nicht durch die Geschenke der Weisen aus dem Morgenland oder der Perfektion dieses Ereignisses, der Glanz kam vom Engel und vom Kind in der Krippe...
Richtet euer Herz zu dem HERRN und dient ihm allein. 1.Samuel 7:3
Zacharias sprach: Gott hat besucht und erlöst sein Volk, dass wir ihm dienten ohne Furcht unser Leben lang in Heiligkeit und Gerechtigkeit vor seinen Augen. Lukas 1:68.75
Lieber HERR Jesus Christus, ja, wir wollen Dir dienen, rüste uns dazu bitte aus und sende uns, dass wir der Welt von Dir erzählen! Bitte schicke Deinen Geist zu den Menschen und wecke sie auf, dass sie Dich erkennen können! Amen.
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/1samuel-73-und-lukas-16875.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2011
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email