Suchen...

Mittwoch, 10. Dezember 2014

2.Könige 20:5 und Apostelgeschichte 9:17

Guten Morgen liebe Freunde, Verwandte, Bekannte und Geschwister! Also, rausgucken lohnt sich hier bei uns nicht... der Schnee ist weg, und es sieht nur grau in grau aus, Nebel eben, und kalt ist es auch. So richtig schönes Wetter, um es sich drinnen gemütlich zu machen... Das hat auch etwas.  Seid alle herzlich gegrüßt! 
So spricht der HERR: Ich habe dein Gebet gehört und deine Tränen gesehen. Siehe, ich will dich gesund machen. 2.Könige 20:5
Hananias legte Saulus die Hände auf und sagte: »Bruder Saul, der Herr hat mich geschickt - Jesus, der dir unterwegs erschienen ist. Du sollst wieder sehen können und mit dem Heiligen Geist erfüllt werden.« Apostelgeschichte 9:17
Lieber HERR Jesus Christus, ja, bitte mach uns doch gesund, wo wir krank sind, und hab dank für die vielen, vielen Male, wo Du das bereits getan hast! Du bist der größte Heiler weltweit und hast alles in der Hand. Bitte, hab Erbarmen mit uns! Was Du tust, das ist richtig, und wir nehmen alles, was kommt, aus Deiner Hand! Amen.
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/guten-morgen-liebe-freunde-verwandte.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email