Suchen...

Montag, 1. Dezember 2014

Psalm 66:16 und 1.Thessalonicher 2:8

Guten Morgen, auch wenn es lausig kalt draußen ist. Warm anziehen und durch!  Hoffe, es wird für Euch alle ein schöner Tag!  Gott behüte Euch alle!
Kommt her, höret zu, alle, die ihr Gott fürchtet; ich will erzählen, was er an mir getan hat. Psalm 66:16
Paulus schreibt: Wir hatten Herzenslust an euch und waren bereit, euch nicht allein am Evangelium Gottes teilzugeben, sondern auch an unserm Leben; denn wir hatten euch lieb gewonnen. 1.Thessalonicher 2:8
Lieber HERR Jesus Christus, das ist so gut, dass wir nicht als Christen in dieser Welt allein sind, auch wenn immer weniger Gemeinden noch danach fragen, wie Du Dir eine Gemeinde vorstellst. Du lässt uns nicht allein mit unserem Glauben in dieser Welt, die Dich so wenig achten. Schick uns doch bitte die vorbei, die noch nach Dir fragen, damit wir ihnen auch erzählen können, was Du an uns getan hast. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/guten-morgen-auch-wenn-es-lausig-kalt.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email