Suchen...

Donnerstag, 11. Dezember 2014

2.Mose 16:11-12 und Matthäus 15:32

Guten Morgen, Ihr Lieben!  Kann mal einer das Licht anmachen? Hier will es wieder heute nicht hell werden... Trotzdem einen wunderschönen Donnerstag für alle! 
Der HERR sprach zu Mose: Ich habe das Murren der Israeliten gehört. Sage ihnen: Gegen Abend sollt ihr Fleisch zu essen haben und am Morgen von Brot satt werden und sollt innewerden, dass ich, der HERR, euer Gott bin. 2.Mose 16:11-12
Jesus rief seine Jünger zu sich und sprach: Das Volk jammert mich; denn sie harren nun schon drei Tage bei mir aus und haben nichts zu essen; und ich will sie nicht hungrig gehen lassen, damit sie nicht verschmachten auf dem Wege. Matthäus 15:32
Ja, lieber HERR, Du lässt Dich erweichen, denn Du bist barmherzig und voller Liebe für die Menschen. Wir müssen uns nicht sorgen, wenn Du für uns sorgst. Wir werfen all unsere Sorgen auf Dich, denn Du hast alle Lösungen schon bereit, wo wir nicht mehr weiter wissen. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/guten-morgen-ihr-lieben-mal-einer-das.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email