Suchen...

Sonntag, 28. Dezember 2014

Prediger 4:17 und Jakobus 1:21

Guten Morgen Ihr Lieben! Hier scheint die Sonne bei -8° C (19° F). Ist das kalt oder nicht? Ja, oder? Ist es bei Euch auch so kalt? Aber der Himmel ist ganz wunderschön blau... nach all den Pepita-Wochen! Einen gesegneten Sonntag allerseits!

Gib acht auf deine Füße, wenn du zum Hause Gottes gehst. Und tritt hinzu, um zu hören. Prediger 4:17

Legt alles Gemeine und Schlechte ab und nehmt bereitwillig das Wort an, das Gott euch ins Herz gepflanzt hat. Es hat die Macht, euch zu retten. Jakobus 1:21

Lieber HERR Jesus Christus, hab Dank für Dein Wort, das die Macht hat uns zu retten! Das kann ich nur bestätigen, dass es weit mehr als nur aus Buchstaben besteht, sondern diese Kraft aus der Bibel uns auch mal erst verstehen lässt, um was es Dir geht. Du redest durch Dein Wort mit uns, und wenn Du sprichst, dann hat das Wirkung, auch auf uns und die ganze Schöpfung. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/prediger-417-und-jakobus-121.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email