Suchen...

Dienstag, 9. Dezember 2014

Jeremia 31:3 und Epheser 1:4-5

Hallo meine lieben Freunde!    Bei uns ist der Schnee noch auf den Dächern... aber nicht so viel.  Hoffe, Ihr kommt alle gut durch den Verkehr!
Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen aus lauter Güte. Jeremia 31:3
In seiner Liebe hat Gott uns dazu vorherbestimmt, seine Kinder zu sein durch Jesus Christus. Epheser 1:4-5
Lieber Himmlischer Vater, danke, dass Du uns zu Dir aus lauter Güte gezogen hast, dass Du uns als Deine Kinder adoptiert hast, alle, die an Deinen Sohn glauben, und dass Du uns liebst. Amen.
http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/jeremia-313-und-epheser-14-5.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email