Suchen...

Montag, 15. Dezember 2014

Daniel 12:3 und Hebräer 13:7

Guten Morgen Ihr Lieben!  Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch allen!  Liebe Grüße!
Die da lehren, werden leuchten wie des Himmels Glanz, und die viele zur Gerechtigkeit weisen, wie die Sterne immer und ewiglich. Daniel 12:3
Gedenkt an eure Lehrer, die euch das Wort Gottes gesagt haben; ihr Ende schaut an und folgt ihrem Glauben nach. Hebräer 13:7
Danke, lieber HERR Jesus, dass Du uns die Lehrer schickst, die Dein Wort verkündigen, und nicht nur Irrlehrer, wie sie heute überall aufzutauchen scheinen. Es ist schwer für uns Menschen, da Dein Wort noch zu erkennen. Sprich bitter lauter zu den Deinen, damit wir uns nicht verlaufen, und führe uns zusammen, damit wir in Deinem Namen versammelt sein können. Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/daniel-123-und-hebraer-137.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2012 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email