Suchen...

Samstag, 13. Dezember 2014

Josua 22:5 und Johannes 12:26

Guten Morgen Ihr Lieben alle! <3 Einen gesegneten Adventsonntag! <3 

Achtet genau darauf, dass ihr den HERRN, euren Gott, liebt und wandelt in allen seinen Wegen. Josua 22:5

Wer mir dienen will, der folge mir nach; und wo ich bin, da soll mein Diener auch sein. Johannes 12:26

Lieber HERR Jesus Christus, danke, dass Du in diese Welt gekommen bist, um sie zu retten! Gern folgen wir Dir nach, aber wir sind ja noch nicht perfekt. Zeige Du uns bitte, was Du für Pläne mit uns hast, dass wir sie auch gehen, und scheine Du mit Deinem Licht und Deiner Wärme vor uns her, damit wir auch den Weg sehen können. Amen. 

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/josua-225-und-johannes-1226.html


Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2013 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email