Suchen...

Samstag, 13. Dezember 2014

1.Mose 18:3 und Offenbarung 3:20

Guten Morgen Ihr Lieben!  <3 Ein schönes Adventwochenende Euch allen!  <3 

Herr, hab ich Gnade gefunden vor deinen Augen, so geh nicht an deinem Knecht vorüber. 1.Mose 18:3

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer immer auf meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich einkehren und das Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir. Offenbarung 3:20

Lieber HERR Jesus, ja, das ist wahr! Die Menschen sollten sehr gut hinhören, dass sie Deine Stimme auch hören können, damit Du zu ihnen kommen kannst. Was würde ich nur ohne Dich machen? Danke, dass Du in meinem Leben bist. Sie kennen Dich ja leider nicht so wie wir Christen. Sonst würden sie da auch viel genauer hinhören. Ach bitte, sprich doch ein bisschen lauter zu ihnen! Amen.

http://jesus-christus-gottes-wort.blogspot.com/2014/12/1mose-183-und-offenbarung-320.html

Photo by Vera Six (Love Ya!), © copyright 2014 
http://www.love-ya-art.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email